chloe@ueberschuss.de

[Die Größenangabe in Pixel ist immer Länge mal Höhe!]

Größe 88x31 Pixel:

(Das ist die reguläre Affliate-Button Länge, es gibt auch noch die kleineren, die sind nur 15 Pixel hoch. Davon werde ich auch noch welche machen. Und ausserdem noch welche fürs Menue, die mach ich dann 100x45.)

Fast alle Grafiken bei mir, die einen weissen Rahmen haben, haben noch einen schwarzen aussen rum, den sieht man halt bloss auf meinem Hintergrund nicht *gg*... is ja kla, nech? Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, denn nicht dass ihr sonst denk, ihr könntet die Grafik nicht verwenden, weil ihr vielleicht einen weissen Hintergrund habt!

 

Copyright©2004 by Colourful-World (Chloe)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool