chloe@ueberschuss.de

 

>Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen<

 

Ist es normal, dass man Colourful mit "ou" schreibt?

Also das ist so: "Color" ist die amerikanische Schreibweise und "Colour" die englische (Vereinigtes Königreich) und somit auch die ursprüngliche, weil Amerika ja erst von den Engländern colonisiert wurde und die Sprache hat sich dann halt anders entwickelt. Nicht das ich auf das ursprüngliche sehr viel Wert legen würde, es ist halt einfach Geschmacks-Sache und mir gefällt "colourful" besser.

Wieso ist Colourful World bei Beepworld und Colourful GFX bei Kohop?

Ich habe Kohop erst entdeckt, als Colourful World schon exestierte.

Was findest du besser, Kohop oder Beepworld?

Mit Beepworld kenne ich mich einfach besser aus, weil ich schon länger damit arbeite, aber im Prinzip ist Kohop vorteilhafter, weil man alle Funktionen von Anfang an hat und nichts freischalten muss, ausserdem 2222 KB Speicherplatz (is schon gut für einen Hp-Service mit zweckvollem Online-Editor!). Bei Beepworld hat man allerdings mehr Freiheit, was die Gestaltung des Designs betrifft, wenn man sich nicht so gut mit html auskennt. Wenn man bei Kohop (ohne Html-Kenntnisse) einen richtigen Frame habe will, dann muss man die Button nehmen, die Kohop stellt und kann außer denen nicht anderes in den Frame machen.

Warum lernst du nicht Html und machst mal ein gescheites Layout?

Ein bischen kenn ich mich ja mit html aus. Aber es ist mir einfach zu zeitaufwendig und unpraktisch damit richtig professionelle Layouts zu basteln (Da bastle ich lieber GFX, das macht mir mehr Spass). Ich hoffe das derzeitige Layout von Colourful GFX ist ertragbar, für richtige Html-Profis.

Welche Programme benutzt du zum Bearbeiten deiner GFX?

Ich hab eigentlich nur Paint, was ja jeder auf dem pc hat und "Tacmi Pixia", das ist ein japanisches Malprogramm, das man sich im Internet als Freeware runterladen kann (gibts auch ne englische Version, nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich Japanische kann, schön wärs!). Das ist eigentlich wirklich gut, wenn man sich mal reingearbeitet hat. Aber so ist das wahrscheinlich mit allen.

Hab ich was vergessen?->email me!

 

 

Copyright©2004 by Colourful-World (Chloe)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool