chloe@ueberschuss.de

Oh jetzt müsst ihr euch nochmal durchklicken, aber gleich seid ihr bei den Graphics. Wer nicht weiss, was ein Splash ist:

Auf meiner Startseite, das Bild wo "Enter" draufsteht, das ist ein Enter-Splash. Dieser verlinkt die Besucher zur Home-Seite. Wenn du deine Seite gerade umbaust oder für eine längere Zeit offline bist, dann stellst du an die stelle einen Hiatus (der verlinkt dann natürlich nicht zur Home-Seite). Wenn du mit deiner Seite zu einem neuen Server umgezogen bist, aber die alte Seite noch nicht löschen willst, weil es ja sein kann, dass da nochmal jemand drauf kommt, nimmst du einen Moved-Splash (in den fügst du dann folglich einen Link zur neuen Server-Adresse ein). Und was ist jetzt ein Closed-Splash: Wenn du so ein Ding auf deine Eingangs-Seite stellst, wissen die Besucher, dass du keine Zeit mehr für deine Homepage hattest, weil du vielleicht noch ein paar andere Websites zu organisieren hast. In dem Fall solltest du aber schon noch eine Erklärung dazu schreiben. Hoffe die Splash-Einführung langt!

Jetzt noch viel Spass:

 

Copyright©2004 by Colourful-World (Chloe)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool